Willkommen bei Topkapi

Das Juwelier Geschäft existiert seit Anfang den 60-er Jahre auf dem Steindamm. Der Steindamm ist bekannt für internationales Tourismus.
Unter der dem Namen Topkapi Juwelier sind wir seit den 90-er Jahren mit türkischem sowie internationalem Schmuck (Gold,Silber) vertreten. Wir arbeiten international mit Großfirmen, wie aus der Türkei, Italien, Spanien, Belgien, Schweiz etc..
Wir führen jegliche Art von Reparaturen durch, wie auch Anfertigungen und Edelsteinfassungen (Brilliantringe). Wir fertigen türkische Armreifen an (Burma Bilezik), wie auch Ketten mit Namensschilder und Gravuren (auf unserem Schmuck).
Wir kaufen selbstverständlich ihr Altgold und Altsilber, sowie Münzen zu Höchsttageskursen gegen Bargeld.
Auch Uhren führen wir in verschiedenen Preissegmenten sowie Batteriewechsel sind für uns selbstverständlich, ihre gebrauchte Uhr nehmen wir auch in Anzahlung.
Die Erststecker für Kinder werden bei uns vor Ort gestochen. Wir stechen auch Nasenpiercing für Erwachsene. In unserem Geschäft sind wir mehrsprachig besetzt, sprich Türkisch, Deutsch, Englisch, Urdu, Panjabi, Hindi, Arabisch. Unsere freundlichen Verkäufer/-In beraten sie auch gerne im Trauringbereich, wir führen über 1000 Trauring Modelle, in Gold und Silber.


Jahangir Saleem, Geschäftsführer

Der Geschäftsführer ist Jahangir Saleem. Herr Saleem ist mit 20-jähriger Erfahrung in dieser Tätigkeit. Er ist gelernter Zahntechniker und hat seine Ausbildung zum Juwelier und Goldschmied im Jahre1993 gemacht.

 

Ruman Saleem, Junior-Chef

Der Junior-Chef Ruman Saleem ist seit mehreren Jahren in diesem Geschäft tätig und unterstützt seinen Vater. Er möchte das jahrelang existierende Unternehmen weiterführen.

 

Unsere Grundwerte

Vertrauen: Aufbau und Pflege einen guten Ruf auf dem Markt.
Transparenz: klar offenzulegen Politik, Garantien und Verfahren, die auf die Entscheidung des Kunden zu einem Kauf zu tragen.